Technik

Verordnung gegen Glühlampen?

Es lohnt nicht eine solche verordung zu erstellen denn sie werden gleich als wärmequelle weiter hergestellt!!!

USB 3.0 ...Lohnt das sich ?

USB 3.0 lohnt sich auf alle Fälle ! Vorallem der schellere Daten transfair  ist überweltigent da es mehr als 10x schneller ist und USB2.0 sowie 1.1 weiterhin aktzeptiert . Einige Motherboard hersteller gehen bereits mit ,wie Gigabyte und Asus dabei funktioniert meist die lüftersteuerung nicht. Was bei dem Asus motherboards nicht zutrift es funktioniert hier einwand frei.

Hier noch einige vorteile von USB3.0


  1. Geschwindikeit
    1. USB2.0 ca. 20 Mbyts
    2. USB3.0 ca. 5 Gbits ( ~600Mbyts)
  2. Spannung
    1. USB2.0 ca. 500 mA
    2. USB3.0 ca. 900 mA

USB 3.0 schaltet unbenutzte geräte aus zumindestens in eine art Ruhezustand

Solar LED Leuchten ..

.. taugen die was?

Viele Leute halten nicht von Solar-LED-Leuchten da sie der meinung sind, dass die Akkus zuschnell lehr sind aber die Meisten taugen mehr!Sie halten über 8 Stunden und das obwohl sie z.b. auf der Nordseite eines Hauses stehen.

.. was kann Ich dazu beitragen das Sie länger halten

Hier kann ich dir zwei tipps geben:

1.

   Richte die Solarzelle zu dem punkt wo deiner meinung am meisten licht auf sie fällt.

2.

   Tausche den Akku aus (Achtung nicht batterie).

DVB-T übernimmt die macht

...Des Funkfernsehens!

   DVB-T

                 Zukunft des

     Funk-Fernsehen

 

Ab 2012 geht das analoge Netz Auser betrieb und man kann nur noch über DVB-T Fernsehen ! 

Es ist ja schon in fast ganz deutschland empfangbar un weitere Masten werden Gebaut
Die Qualität hierbei ist gut bis sehr gut das nervige Antenne ausrichten bleibt hierbei aus und auch das rauschen ist sogut wie weg (Abhengig vom Reciever und der Empfangsstärke).